Gästebuch

» neuen Eintrag verfassen ...
Erstellt am Donnerstag, 1. September 2016 05:00
Von: Smithg353
Stadt: USA
Perfect webpage you have at this website! Precisely how could i add in this blog's feed into my Rss reader? eagekgkdefbdebca
 
Erstellt am Samstag, 8. August 2015 22:21
Von: Josina
Stadt: Hattingen
Künstler im Bereich Tattoo und echte Könnerin im Bereich Piercing!SmileHabe mir schon 2 Piercings und 1 Tattoo dort stechen lassen - bin absolut zufrieden.Es stimmt alles von der Beratung bis zum Preis!Ich werde bestimmt noch öfters vorbeikommenWink
 
Erstellt am Freitag, 5. Juni 2015 20:24
Von: Marie
Stadt: Essen
Habe mir vor 3 Wochen ein septum stechen lassen. Im Internet hab ich gelesen das dies ein schmerzhafter Prozess ist und bin mit angst dorthin.die Dame hat mich komplett abgelenkt sodass ich das stechen gar nicht bemerkt habe. Bin super zufrieden.Smile
 
Erstellt am Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:03
Von: mj
Stadt: hattingen
Stecht ihr auch 3D tattoos und kann man eine Creme mit Lidocain verwenden um die stelle zu betäuben? Smile
 
Erstellt am Sonntag, 9. November 2014 18:19
Von: Chiara P.
Stadt: Hattingen
Ich hab mir dieses Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich war total aufgeregt da ich zuvor weder in einem Studio noch beim Stechen dabei war.
Schon alleine die "Skizze" für das Tattoo war der ober Hammer. Als es dann gestochen war, sah es um so besser aus!
Das Stechen hat kaum weh getan (Was aber von Mensch zu Mensch anders empfunden wird), es hat minimal geblutet, keine Kruste und Farbe ist auch nicht heraus gefallen.
Ich bin noch bis jetzt total zufrieden mit meinem Tattoo und ich werde auch wieder für mein zweites Tattoo bei euch vorbei kommen!
DANKE! ♥
LG
Chiara
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Tattoo & Piercing Friede • Große Weilstr. 3 und 5 • 45525 Hattingen
Telefon: (0 23 24) 39 53 55 • eMail: service[at]tattoode.de